GAC Tour 2007 Saarland Spielbanken
Welcome

GAC GP Golf & Poker Tournament

 
  Spielerlogin

  Username:
 
  Passwort:
 

 
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Golffreunde,

die Golf Amateur Classic-Tour ist ein besonderes sportliches Highlight im herrlichen Dreiländereck Saar-Lor-Lux und hat sich zu einem richtigen Zugpferd für unsere Region entwickelt. Schon jetzt, in der dritten Auflage, braucht die GAC-Tour bundesweite Vergleiche nicht zu scheuen. Allein das kräftige Wachstum im Vergleich zum Vorjahr spricht Bände: Ausgetragen wird die GAC-Tour 07 auf zwölf statt sechs Golfplätzen. Da nun auch der Golfplatz der amerikanischen Streitkräfte in Rammstein dabei ist, der ja zu den USA gehört, findet die Tour mittlerweile sogar in vier Ländern statt. Auch die Anzahl der Spieltage wurde von 36 auf 72 verdoppelt.

Es freut uns als Sponsor natürlich sehr, dass die Idee der GAC-Tour so eingeschlagen hat. Sie hat binnen kurzer Zeit zwei hohe Ziele erricht: Zum einen hat sie sich in Golfkreisen ein Renommee erarbeitet und zum anderen spricht sie mittlerweile eine breite Öffentlichkeit auf den schönen Golfsport an. Die Saarland-Spielbanken haben frühzeitig das Potential der GAC-Tour erkannt und konnten so zu ihrem Erfolg beitragen. Wir haben dieses außergewöhnliche Sportevent von Anfang an als Sponsorpartner begleitet und sind nun in der Ausbauphase Premiumsponsor.

Ich danke Peter Langer und Nikolaus Schmitt für die hervorragende Organisation der Golf Amateur Classic-Tour 07. Allen Teilnehmern wünsche ich spannende Wettkämpfe, gutes Wetter und einen schönen Aufenthalt in unserer Region.

Mit sportlichen Grüßen

Saarland-Sporttoto GmbH
Gerd Meyer
Direktor Saarland-Spielbank GmbH



Gerd Meyer
Saarland-Sporttoto GmbH
Gerd Meyer
Direktor Saarland-Spielbank GmbH


... zurück zur Startseite