GAC Tour 2007 Saarland Spielbanken
Welcome

GAC GP Golf & Poker Tournament

 
  Spielerlogin

  Username:
 
  Passwort:
 

 
 
Kleiner Ball – große Wirkung

Die Initiatoren der Golf Amateur Classic Tour 2007 zeigen im Rahmen dieses Tur-niers wie man Sport, Geselligkeit und gesellschaftliches Engagement miteinander harmonisch verbinden kann. Amateur-Golfer erfahren hier eine Rundum-Betreuung und erleben echtes „Tour-Feeling“. Neben dem gesundheitsfördernden sportlichen Aspekt führt auch die Stärkung des gesellschaftlichen Miteinanders zu der erfreuli-cherweise großen Akzeptanz dieses Events. Sport an frischer Luft, das Kennenler-nen anderer Menschen, das Spiel auch in der Mannschaft bieten die Möglichkeit in angenehmer Atmosphäre etwas für seine Gesundheit zu tun, vom Alltag abzuschalten und nette Menschen kennen zu lernen.

Dies steigert die Leistungsfähigkeit und macht uns damit stark für die uns täglich strapazierenden Herausforderungen.

Hier wurde mit viel Liebe und Engagement etwas auf die Beine gestellt, was den Golf-Sport von seiner attraktiven Seite zeigt und auch Amateuren den sportlichen Anreiz eines Wettbewerbes eröffnet. Dadurch wird das Interesse vieler Sportbegeis-terter zum Mitmachen geweckt, da ein Rahmen geboten wird, der mehr als nur den Sport bietet.

Ich danke den Initiatoren und allen Helferinnen und Helfern, die dieses großartige Ereignis aus der Taufe gehoben und ihm eine Konzeption gegeben haben, die auf großen Zuspruch gestoßen ist. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünsche ich spannende Wettkämpfe und viele schöne Stunden des geselligen Zusammenseins.

Josef Hecken
Minister für Justiz, Gesundheit und Soziales



Minister Josef Hecken
Josef Hecken
Minister für Justiz, Gesundheit und Soziales


... zurück zur Startseite